#1

St. Michaels

in THE CAPITAL IS LOOKING FOR YOU 15.01.2018 21:19
von The Squad • 1.096 Beiträge

wanted: shops and stores in St Michaels

MATILDA CASEY • OWNER of BAKED DELIGHTS • ca. 40 YEARS OLD • AMY ADAMS
    

Die gebürtige Schottin ist ein Wirbelwind - kaum einer kann mit ihr mithalten, schon gar nicht ihre Mitarbeiter. Aber genau das macht sie zu einer begnadeten Bäckerin und ihre Bäckerei zu der Besten an der ganzen Ostküste. Baked Delights ist zumindest tagsüber der Hauptanlaufpunkt für die meisten Einwohner und keiner geht ohne ein zufriedenes Lächeln wieder hinaus. Kein Wunder, immerhin liebt sie ihren Job und durfte in Paris die Kunst des Backens erlernen.

Ihr Privatleben ist nicht weniger chaotisch: Sie und ihr Mann, der rasende Reporter von St Michaels, wohnen in einer geräumigen Wohnung genau über dem Laden und haben einen breiten Freundeskreis. Kinder haben es bis jetzt noch nicht ins Leben der beiden geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da sie schon als Kind nach St. Michaels gezogen ist, kennt sie hier fast alle und hat damit auch so einige Patenkinder, die sie verwöhnen kann.


Außerdem gesucht: Bäckerei-Assistenten | Verkäufer | Kellner

RENEE ANTOINETTE • OWNER of AZALEA PARK • EARLY THIRTIES • MATT BOMER
    

Der französische Designer ist für viele ein Mysterium: vor ein paar Jahren ist er quasi über Nacht in der Stadt aufgetaucht und beglückt seitdem Männer und Frauen mit seinem Bekleidungsgeschäft. Die meisten Stücke entstammen seiner eigenen Kollektion und viele wundert es, warum er in einer so unscheinbaren Stadt wie St. Michaels wohnt, anstatt sein Glück in Paris, New York oder Mailand zu versuchen. Das Talent dazu hätte er, aber irgendetwas scheint ihn davon abzuhalten. Keiner glaubt, dass 'Renee Antoinette' sein wahrer Name ist, übel zu nehmen scheint ihm das aber niemand.

Privat ist er ein vollkommener Workaholic und kaum aus seinem Laden oder Atellier weg zu denken.


Außerdem gesucht: Renees Assistentin | Verkäufer | Schneider

KATE + NIALL HASTINGS • OWNERS of THE ORCHARD • MID THIRTIES • MEGHAN MARKLE + PATRICK J ADAMS
    

Das junge Ehepaar schlenderte schon im Kindesalter gemeinsam durch die Straßen der Kleinstadt - damals noch als beste Freunde. Im Kindergarten lernten sie sich kennen und sie sind seit der High School ein Paar. Wunderbar süß, um es in Worte zu packen. Seit mehreren Jahren sind sie nun verheiratet und führen eine glückliche Ehe. Probleme gibt es überall und so auch da, aber nichts, was sie nicht regeln können - obwohl sie es gewagt haben, auch zusammen zu arbeiten. Gemeinsam führen sie das noch recht neue und definitiv eher edle Restaurant 'The Orchard', welches sich jedoch mit Charme und liebevoller Einrichtung ins Stadtbild einpasst.


Außerdem gesucht: Köche | Manager | Kellner

THATCHER O'NEIL • MANAGER of BLUELIGHT BAR • LATE TWENTIES • CILLIAN MURPHY
    

In DC geboren, zog es die irischstämmige O'Neil Familie bereits nach St. Michaels, als der kleine Thatcher gerade 7 Jahre alt war - seitdem nennt er die Hafenstadt seine Heimat und hat auch nicht vor, sie für längere Zeit zu verlassen. Als Teenager durchaus ein Rebell, hat er sich in so manch knifflige Lage verirrt - allein sein großer Bruder, inzwischen Anwalt und generell Beschützer, holte ihn da meist wieder raus. Vielleicht war es deshalb das Beste für ihn, nach seinem Schulabschluss erst einmal das Weite zu suchen und im Ausland Management zu studieren.

Nach einer gescheiterten Beziehung kehrte er vor ein paar Jahren mit gebrochenem Herzen, aber mit einem guten Abschluss und einigen Jahren Arbeitserfahrung zurück und wurde als Manager in der noch neuen Bluelight Bar angestellt. Den Eigentümer kennt so gut wie keiner und selbst Thatcher hat ihn erst ein paar Mal zu Gesicht bekommen - der wohlhabende, junge Mann lebt schließlich in New York und vertraut seinem Manager mit dem alltäglichen Geschäft. Der Schein trügt jedoch: Hinter geschlossenen Türen ist Thatcher noch der selbe Badboy, der er einst war und scheut sich nicht, die Bar als Cover für mancherlei illegale Machenschaften zu nutzen.


Außerdem gesucht: Barkeeper | Dealer


TRUDY O'NEIL • OWNER of SMALL TOWN NEEDS • LATE FIFTIES • SUSAN SARANDON
    

Trudy zog mit ihrer 4-köpfigen Familie vor fast 20 Jahren nach St. Michaels. Nach dem Tod ihrer Tante hatte diese ihr ihr Geschäft in der Kleinstadt vermacht und seitdem führt Trudy den Tante Emma Laden. Obwohl dieser nicht immer ganz übersichtlich ist und Trudy so ziemlich alles verkauft, was sie in die Hände bekommt, ist der Laden beliebt - Trudy nimmt sich oft die Zeit, mit ihren Kunden über alles mögliche zu reden und somit ist Ungeduld völlig fehl im Platz in ihrem Laden.

Ihr Mann Harold ist wie ihr ältester Sohn Arthur Anwalt und führt die Kanzlei 'O'Neil & Son', die ihren Sitz am anderen Ende der Stadt hat. Eine Zeit lang hatte sie viel Ärger mit ihrem damals jugendlichen Sohn Thomas- aber inzwischen kann sie mehr als nur stolz berichten, dass er erfolgreich als Manager einer Bar arbeitet und sich - zumindest ihres Wissens nach - aus allem Illegalen heraus hält.


Außerdem gesucht: Verkäufer


zuletzt bearbeitet 24.01.2018 08:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: St. Michaels

in THE CAPITAL IS LOOKING FOR YOU 15.01.2018 21:20
von The Squad • 1.096 Beiträge

wanted: st michaels emergency service
MARIA SHEPPERD • EMT • LATE TWENTIES • SOPHIE TURNER
    

Die noch recht junge Frau ist in St. Michaels aufgewachsen und inzwischen leidenschaftliche Rettungsassistentin - schon als Kind war sie sportlich und aktiv, so dass sie neben dem stressigen Job gerne Marathons läuft und dabei auch ziemlich erfolgreich ist. Ansonsten verbringt sie sehr viel Zeit bei der Arbeit und hat dank zahlreicher Nachtschichten ein eher wackliges Privatleben. Beste Freundin ist dabei ihre kleine Schwester Amy, mit der sie gerne etwas unternimmt.



Außerdem gesucht: Mitarbeiter der Leitstelle | Fahrer | Rettungssanitäter | Notärzte

MIKE O'BRIEN • FIREMAN • EARLY THIRTIES • JESSE SPENCER

    

Nachdem der gebürtige Australier in seinem 2. Assistenzjahr merkte, dass Medizin doch nicht das Gelbe vom Ei war und er sich karrieretechnisch völlig vergriffen hatte, sattelte er zum Feuerwehrmann um und ist damit mehr als nur glücklich. Kaum einer konnte diesen Wandel verstehen, aber er bleibt sich treu und baute sich über die letzten Jahre ein vollkommen neues Leben auf. Dank Schichtdienst und leider nicht gerade seltenen Notfällen ist sein Leben chaotisch - als echter Womanizer kommt ihm das aber auch eher gelegen, sein Job scheint Frauen meist zu begeistern und bietet gleichzeitig die perfekte Ausrede, um einer ernsthaften Beziehung zu entgehen.



Außerdem gesucht: Leiter der Feuerwehr | Mitarbeiter der Leitstelle | Feuerwehrleute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: St. Michaels

in THE CAPITAL IS LOOKING FOR YOU 15.01.2018 21:20
von The Squad • 1.096 Beiträge

wanted: st michaels police
RODERICK CASEY • CHIEF OF POLICE • EARLY FIFTIES • GARY OLDMAN
    

Von Disziplin und Strenge hält der erfahrene Polizist nicht viel - seiner Meinung nach ist die Stimmung auf der Wache entscheidend, und so gibt er sich Mühe, seinen sieben Polizisten mit Respekt gegenüber zu treten, ihnen ein gutes Arbeitsumfeld zu bieten und ihnen trotzdem genug Motivation zu geben, dass sie gute Arbeit leisten. In einer Kleinstadt wie St Michaels passieren nicht allzu viele schlimme Dinge, sodass diese Taktik ganz gut aufgeht. Da er selber in St Michaels geboren und aufgewachsen ist, liegt ihm das Wohl der Stadt am Herzen. Was er am meisten hasst? Journalisten, die seinen Job erschweren - schon blöd, dass gerade sein Neffe Matthew der wohl beste Journalist der Stadt ist und ihm recht oft auf die Nerven geht.



MIRANDA CLARKE • SECRETARY • LATE TWENTIES • AMANDA SEYFRIED
    

Miranda ist zwar durch und durch ein Kleinstadtmädchen, hat aber große Träume. Schon immer recht intelligent, fehlt es der Familie aber an Geld, um die einzige Tochter nach 4 älteren Brüdern auch noch aufs College zu schicken. Nach ihrem Schulabschluss geht sie erst verschiedenen Nebenjobs nach, bevor sie die Seretärin von Chief Casey wird - ein Job, der ihr so einige Gelegenheiten bietet. Ihr Traum? Schriftstellerin werden. Und auf der Polizeistation bekommt sie genug vom Alltag der Polizisten mit, um sich an einem eigenen Krimi zu versuchen. Abgesehen davon ist sie wohl das Herz und die Seele der Polizeistation und kümmert sich nur allzu gerne um die Polizisten.



Außerdem gesucht: Streifenpolizisten [0/6]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor