#16

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.10.2017 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wünscht euch das Maryland!

Nun ist es ja fast soweit!
Euch bleiben nur noch wenige Stunden um eure Kostüme fertig zu bekommen, die Party zu planen
und sich ganz viel Schabernack einfallen zu lassen. Also denkt dran die Zeit rennt! Bald ist Halloween!



Selbst Football Teams und Cheerleader sind in Halloween Stimmung. Schaut einfach selbst!
Das Video bzw. der Song den wir euch mitgebracht haben zeigen es deutlich!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 43#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und ein ganz tolles Halloween Fest!
Lasst es ordentlich krachen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#17

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.10.2017 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen liebes Forum

Wir kommen mal wieder vorbei um euch ein paar Liebe Grüße aus San Diego da zu lassen und euch einen schönen Guten Morgen und einen schönen Sonntag zu wünschen ♥
Und dann wollten wir mal ein wenig mit euch in Erinnerungen schwelgen.
Könnt ihr euch noch an eure Lieblingsserien aus euer Kindheit/ Jugend erinnern?
Also ich schon, und ich wollte euch mal meine 3 absoluten Lieblingsserien von früher vorstellen, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja auch selbst wieder?



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO - THIS IS LIFE •


nach oben springen

#18

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 11:50
von Madison Avery
avatar




Trick or Treat

Endlich ist es soweit und wir haben wieder einen Feiertag
Ich liebe Halloween, nicht wegen den ganzen Kostümen und den Süßigkeiten, sondern einfach wegen der ganzen Atmosphäre. Und es laufen wieder ein paar tolle Filme im Fernsehen
Wenn man die alten Horrorfilme mal weglässt

Hier ist ein Song aus einem meiner Lieblingsfilme


Wir wünschen euch allen einen schönen Feiertag und Happy Halloween

Bambi, Cassi, Nou,Zac & Mili 🎃


Zum Forum

Unsere Wanteds



nach oben springen

#19

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 13:37
von Living with Sunshine
avatar


Ran an die Pechkekse und die schaurige Zeit!
Pechkekse gibts hier » https://pech-keks.de



The longer you look the scarier it gets!!!


Und zum krönenden Abschluss eine kleine Horrorgeschichte!
Wer sich traut bis runter zu scrollen und zu lesen, bekommt einen Preis xD
Zur Geschichte gehts hier lang
» http://comic.naver.com/webtoon/detail.nh...Id=350217&no=31

Wir hoffen, wir konnten euch ein angenehmes gruseln bescheren
und hören uns nach Halloween wieder,
falls wir das überleben MMUHAHAHAHAH!


Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#20

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


























Heute ist Halloween und wir hinterlassen euch schaurig schöne Grüße aus Ravenwood. Genießt die Zeit und lasst euch nicht zu sehr erschrecken





Leider wird unser Void es nämlich nicht lassen können sich durch unsere Partnerliste zu spuken









Liebe Grüße Face your Fears


nach oben springen

#21

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 13:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebe Grüße und einen Schönen Tag ♥
• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#22

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 14:45
von TGoE
nach oben springen

#23

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das ist zumindest zusammengefasst die Botschaft die wir euch hiermit gerne hinterlassen wollen. Und bevor ihr alle sehr wahrscheinlich heute Abend los geht und es dann vor denn Haustüren ahnungsloser Menschen wieder Trick or Treat heißt hoffen wir sehr, das ihr für euch schon das passende Kostüm entdecken konnte. Denn das Alter spielt hierbei keine Rolle.

Egal ob jung


oder alt


es müsste für jeden etwas passendes dabei sein.
Daher was auch kommen mag, wünschen wir euch einen schaurig schönen Abend


aus Petite Ville


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#24

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 15:31
von The Gentlemans Club
avatar

HAPPY HALLOWEEN EVERYBODY


Ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber ich LIEBE Halloween , also nicht nur mögen, sondern wirklich LIEBEN !!!
Schon als Kind, habe ich mir zwei Monate vorher überlegt welches Kostüm ich tragen möchte und habe mich innerlich darauf vorbereitet indem ich die Kalendertage abgestrichen haben bis es endlich so weit war.
Es war besser als Weihnachten und mein Geburtstag zusammen, die Nachbarn gaben sich Mühe mit ihrer Halloween Dekoration im Garten, die Kinder sind überall mit freudigen Gesichtern rumgelaufen und haben sich auf ihre Süßigkeiten gefreut und die besten Filme liefen immer am Halloweenabend.
Selbst später als Teenager gab es an Halloween einfach immer die coolsten Partys

Doch ich schweife wieder ab, ich bin doch eigentlich aus einem ganz anderen Grund heute hier vorbei geschneit
Wir vom Gentlemans Club, haben uns eine ganz besondere Aktion für alle unsere Partner ausgedacht.
Zu erst ein mal werden wir jeden von euch mit einer Schüssel Halloween Candy ausstatten. Diese ist dafür vorgesehen, dass ihr den lieben Menschen die zu euch kommen um zu Trick or Treaten, besser die Süßigkeiten gebt anstatt das sie euer Zuhause mit Eiern bewerfen.
Und nun zur eigentlichen Aktion, wir wünschen uns, dass ihr die Gästebücher von euren Partnern ein bisschen heiß laufen lasst, indem ihr Trick or Treat bei ihnen hinterlasst und hoffentlich dann mit den begehrtem Süßen überschüttet werdet

Und wenn wir schon beim Thema sind, was wäre Halloween ohne eine tolle Gruselgeschichte?
Gerne dürft ihr eure gruseligsten Geschichten mit uns teilen und uns das fürchten lehren.
Habt einen wunderschönen Gruseltag ihr Lieben
euer Christopher
Unwritten Pages


nach oben springen

#25

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Habt viel Spaß und wer noch Ideen für das Kostüm heute Abend braucht:


Es geht aber auch bedeutend einfacher:



Das Team vom Winter is Coming

Wichtige Links
Regeln | Canoncharaktere-Liste | Free-Chara-Liste

Gesuche | Bewerbungsbereich


nach oben springen

#26

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 18:49
von Wächter der Zeit
avatar




Hallo liebes Partnerforum und herzlich Willkommen zum schaurig schönen Halloween Fest.


Viele Gruselgestalten sind schon unterwegs und sorgen für Angst und Schrecken oder sind einfach nur auf der Suche nach Süßigkeiten. Und dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass sich ein paar von uns auch schon unter die Leute gemischt haben, um zu zeigen, was Angst und Schrecken wirklich bedeutet. Das machen sie zwar sonst auch, aber heute haben sie immerhin einen Freifahrtschein dafür.

Ich hoffe also, ihr habt euch alle ein paar passende Kostüme besorgt und genug Süßigkeiten für die Kinder.
Oder seid ihr vielleicht sogar selbst diejenigen, die herumziehen, Leute erschrecken und “Süßes sonst gibt's Saures” sagen?

Egal zu wem ihr gehört, so ein Halloween Fest macht hungrig und durstig. Und da wir nicht wollen, dass ihr vor Schwäche umkippt - wobei ich das bei einigen unserer Mitglieder nicht ganz versprechen kann - gibt es hier ein bisschen was zur Stärkung.






Greift ruhig zu, wenn ihr euch traut.
Und anschließend wird hoffentlich ordentlich weiter für Grusel gesorgt.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Halloween und für später keine Alpträume.


Das WdZ-Team


nach oben springen

#27

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.10.2017 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[weinrot]Spooky Songs
and sweet Treats
well this is Samhain Night
and we will celebrate it
until the Sun rises
in the Morning Dawn
where the masks fall down
and the ghosts go back
in their cemetery home!

Don`t be afraid
when it comes
and the children
knock on your doors
to scare you out of your beds
because it could be also easily
an ancestor from the other world .
the veil is thin in this
Samhain Night
and will awake now the spirit of Halloween![/weinrot]
“ – [rot]copyright by Saturnia @damagedbyrevenge[/rot]

Hiermit wünscht das gesamte Team vom damaged by revenge
ein schaurig gruseliges Halloween
mitsamt Giftcocktails und Grabcupcakes!





nach oben springen

#28

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.11.2017 20:09
von DUST AND SILK
avatar


AUF EINE GUTE PARTNERSCHAFT • DAS DUST AND SILK


nach oben springen

#29

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.11.2017 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend Lieber Partner.
Ja da sind wir schon wieder, dabei haben wir Euch gestern erst beehrt. Doch heute wollen wir Euch einiges verkünden.

Zu aller Erst haben wir uns schick gemacht und ein neues Layout aufgespielt.



Und mit diesem kam eine Menge neues auf unsere Sandianer zu. Denn alleine in unserer Storyline hat sich einiges getan.
Das berüchtigte Tambowskaja Cartel macht die Stadt unsicher und sorgt nachdem die Coppers in den Ruhestand gegangen sind für einige Unruhen in der Stadt. Immer wieder erreichen uns Meldungen über Gewalttaten jeglicher Art und Drogenhandel die auf das Konto der La Familia Zyrianov gehen.

Und auch haben sich ein paar Spezielle Schauplätze aufgetan. Die Navy hat San Diego Ihre Aufwartung gemacht und direkt einmal eine große Base angelegt. Und dann, glaubt man es? Gibt es wirklich einen Hauch Texas in unserer Stadt, so richtig mit Pferden und Rindern und solchem Kram. Und dann wäre da noch das The Russian Rose, welches für einige Gerüchte sorgt.

Von den ganzen Neuigkeiten schwirrt ja selbst uns der Kopf. Doch sehen wir es auch positiv. Mit den ganzen Veränderungen gibt es wieder viele neue Jobangebote und auch haben unsere Memberlein Ihre Wanteds für Euch umgestaltet.

Wir freuen uns schon auf Euren Besuch im sonnigen San Diego und wünschen Euch noch einen schönen Mittwoch Abend

Euer Team aus San Diego





nach oben springen

#30

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 02.11.2017 12:17
von Living with Sunshine
avatar


"Wirklich? Ist es schon so weit? Kommt sie bereits an, die Winterzeit?"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor