#151

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HO HO HO

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN


Wir von Dark Paradise wünschen euch Fröhliche und besinnte Feiertage



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen



nach oben springen

#152

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 12:07
von Once Upon A Story Team
avatar

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Heute dürfen wir endlich die 4. Kerze am Adventskranz anzünden, und zugleich auch die Lichtlein am Weihnachtsbaum. Lange haben wir auf diesen Tag gewartet und freuen uns nun, ihn mit Familie und Freunden bei Kerzenschein, Plätzchenduft und weihnachtlicher Musik zu feiern.



Sicher werden wir uns, trotz fehlendem Schneefall, die Laune nicht verderben lassen und das Fest genießen! Lasst euch also - ob vom Christkind oder vom Weihnachtsmann - reichlich beschenken.



Das Once Upon A Story wünscht euch wunderschöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Aber nehmt nicht zu viel Schwung )


nach oben springen

#153

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 12:08
von Die Macht der Nacht
avatar

Die besinnliche Zeit hat begonnen und aus diesem Grund wünschen wir, das Team vom Die Macht der Nacht, Euch Frohe Weihnachten.



Gruß Jay Jessop


nach oben springen

#154

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 12:50
von Cassie | The Adventure
avatar



Weihnachten im Kreise der Familie.
Das ist immer wieder das schönste. Denken viele.
Tatsächlich auch wir jungen Leute
Freuen uns darauf noch heute.
Das gute Essen
Sollte man da nicht vergessen.


Das gesamte The Adventure Forum wünscht euch und euren Membern Frohe Weihnachten und Schöne Festtage!
Lasst euch reich Beschenken und genießt das gute Essen!

Weihnachtliche Grüße,
Cassie, Madison, Zachary, Miliyah und alle Member von The Adventure!


nach oben springen

#155

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 13:09
von The Upcoming War
nach oben springen

#156

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 17:07
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner,

möge der süße Zauber der Weihnacht,
nicht nur eure Herzen und Seelen erwärmen,
sondern auch die eurer Geliebten!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Beste Supergrüße
The New Dawn


nach oben springen

#157

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 22:38
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



SANTA TELL ME ... - und wieder ist es Heiligabend. Viel zu schnell verging meiner Meinung nach die Weihnachtszeit. Zwar bon ich eh schon seit Anfang November in Weihnachtsstimmung, aber ich kann einfach nie genug davon bekommen zu backen, Glühwein zu trinken oder meine Wohnung zu schmücken. Selbst zum 1 Millionsten Mal kann ich auch jetzt noch 'Last Christmas' hören oder über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich habe da ja wirklich ein sicheres Rezept für die Weihnachtsstimmung. In den letzten zwei Wochen habe ich mir jeden Tag die Zeit genommen und ein Geschenk für eine meiner liebsten Personen eingepackt. Ich habe dabei Weihnachtsmusik gehört und mich an die Treffen erinnert. Das ist wirklich eine tolle Sache, weil man so erst alles zu schätzen lernt. Es ist nicht selbstverständlich, dass wir unser Leben so führen können - also habe ich auch etwas Gemeinnütziges getan. Ich habe eine Kiste Spielzeug gekauft und einen Kindergarten gespendet, ebenso habe ich eine Tüte Lebensmittel gespendet. Es tut gut, etwas für die Mitmenschen zu machen. Es gibt viel zu viele Leute, die nicht ein solches Leben führen wie wir, weshalb wir jeden einzelnen Moment zu schätzen wissen sollten. Aber nun genug davon, wir wollen schließlich mit Euch zusammen feiern!



    

"It seems to me that love is everywhere. Often it's not particularly dignified or newsworthy, but it's always there – fathers and sons, mothers and daughters, husbands and wives, boyfriends, girlfriends, old friends. When the planes hit the Twin Towers, as far as I know none of the phone calls from the people on board were messages of hate or revenge – they were all messages of love. If you look for it, I've got a sneaky feeling you'll find that love actually is all around.”

    

Wir vom UNWRITTEN PAGES wünschen Euch und Euren Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest, Freude und viel Herzlichkeit, Geschenke und Frieden, Besinnlichkeit und auch Ruhe. Genießt die wenigen Tage mit der Familie und den Freunden, genießt das gute Essen und einfach die nächsten Tage. dabei ist es sogar egal, wie ihr sie verbringt. Schätzt einfach diese Tage und genießt sie!

SHAKE UP CHRISTMAS... - In schnellen Schritten naht das Jahresende und wir haben nur noch wenige Tage, in denen wir uns an all unsere Erlebnisse und auch Begegnungen besinnen können. Manche sind die Erinnerung wert und manche lehren uns etwas Neues. Doch hat alles etwas gutes: Wir wachsen an all dem und können so voller Zuversicht ins neue Jahr schauen. Natürlich hoffen wir, dass Ihr alle schön feiert und auch der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.




Euer Santa Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#158

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.12.2017 23:53
von La Light da Black
avatar



Hallo liebes Forum,
ein Blick auf den Kalender sagt es Bereits,
es beginnt die Weihnachtszeit
wir Wünschen euch und euren Membern
am ende dieses Dezembern
eine wunderschönes Weihnachtfest
geniest die Tage ohne Hetz
und Startet ausgeruht
ins neue Jahr mit viel mut ^^





So das war heute genug gereime von meiner Seite ^^
Wir wünschen euch und euren Membern ein paar Wunderschöne Feiertage, genießt sie

Liebe Grüße
Eure Nachbarn & Ihre Meber aus dem La Light da Black


nach oben springen

#159

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.12.2017 18:37
von TUW-Team
avatar



Das Team von The Upcoming War wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Hintergrundgeschichte

missed persons


nach oben springen

#160

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 30.12.2017 00:34
von AAH-Team
avatar


wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope


nach oben springen

#161

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 30.12.2017 11:59
von William
avatar

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Da haben wir uns was gedacht und euch was mitgebracht. Ein Spruch von gestern, ein Wort für heute und Gedanken für morgen.

Gute Vorsätze. neue Ideen,
Pläne, Freude, Feuerwerk,
Sekt und mit Freunden auf die Straßen gehn,
die Aussicht genießen auf einem Berg?
Wo immer Du jetzt grade bist,
wer immer grade bei Dir ist –
Ich winke Dir von hier herüber,
und wünsche Dir: Rutsch gut rüber!



Das Team von http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de wünscht euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns dann drüben ;-)


nach oben springen

#162

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 30.12.2017 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



A NEW YEAR IS COMING...}


"Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!"
...................

Kommt gut rein und feiert ausgelassen, aber rutscht nicht zu tief, das kann Beulen geben (giggle)
Wir sehen uns im Neuen Jahr

• SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#163

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.12.2017 12:24
von The Adventure
avatar



So heute ist es soweit. Es ist Silvester, holt die Sektgläser, oder was auch immer ihr Zuhause habt raus und stoßt heute Nacht mit euren Liebsten an.

Wir wünschen euch allen ein frohes Neues Jahr Rutscht gut rein und passt auf das ihr nicht zu doll macht. Wir wollen ja nicht das ihr euch weh tut

Auch wir werden feiern und mit viel Kraft und Motivation in 2018 starten

Mit viel Liebe das Team vom the Adventure


Madi & Cassi


Mili & Maya


Zac

Zum Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen

#164

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 31.12.2017 20:17
von La Light da Black
avatar




Time to say Goodbye 2017...Welcome 2018!!

Hey meine Lieben,
es ist soweit der Countwon Tickt und es ist Zeit für uns, uns vom Jahr 2017 zu verabschieden und das Jahr 2018 zu begrüßen. Um Mitternacht verabschieden wir uns und begrüßen ein neues Aufregendes Jahr
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr
Tobt euch Ordentlich aus, Genießt das Feuerwerk
Wir hoffen euch im nächsten Jahr in aller Frische wieder bei uns Begrüßen zu dürfen

Passt auf das ihr alle in einem Stück wieder kommt

Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
Wünschen euch


Jane, Vishous, Qhuinn, Demetri, Maria und alle Member aus dem La Light da Black





nach oben springen

#165

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.01.2018 00:24
von Unwritten Pages
avatar



Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen.

Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden.
Lilly & Cassian aus dem wunderschönen New York.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor