#166

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.01.2018 02:18
von The corrupt Empire
avatar

Liebe Partner

wir wünschen Euch allen ein Gesundes Neues



Mögen all Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Auf eine lange Partnerschaft auch im neuen Jahr

The corrupt Empire


nach oben springen

#167

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.01.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!



Wünscht das Maryland Lifestyle

Wir wünschen euch alles Gute für das neue Jahr!
Viel Erfolg und vor allem Freude mit eurem Fleckchen in der Faketownwelt
Wir sind wahnsinnig stolz darauf euch als Partner zu haben
und hoffe das dies noch sehr lange anhält!

Natürlich wird es unsere Jukebox auch weiterhin in diesem Jahr geben
Also aufgepasst...

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 01#



Besser könnte man es nicht sagen, wir fühlen uns ebenso
nur einen Herzschlag von euch entfernt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Start in das Jahr 2018!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#168

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.01.2018 17:12
von TUW-Team
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen guten
und seid wohlbehalten im Jahr 2018 angekommen.

Wir wollen auch gar nicht unnötig viel eurer Zeit beanspruchen. Stattdessen wollen wir nur kurz unsere Wünsche für euch da lassen.

CoolPhotos

Wir hoffen, dass 2018 sich so entwickelt, wie ihr es euch wünscht.

Viele Grüße vom The Upcoming War-Team und allen anderen Mitgliedern des Forums

Unsere Story

Personen, die hoffentlich 2018 zu uns finden


nach oben springen

#169

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.01.2018 19:08
von The New Dawn
avatar



Liebe Partner!

Wir danken euch für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2017 und hoffen, dass wir auch im folgenden Jahr unseren Bund weiterführen können!
Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir wünschen euch herzlich ein frohes Neues!

Beste Grüße

The New Dawn


nach oben springen

#170

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 02.01.2018 16:46
von Dust and Silk
avatar



Wir hoffen ihr konntet die Feiertage im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt diese festliche Zeit in vollen Zügen genossen. Unsere Admins haben etwas zu tief ins Glas geschaut, weswegen wir es erst jetzt schaffen, das wunderbare *hust* Weihnachtsgedicht zu vollenden. Vielleicht erkennt ihr ja euren Weihnachtsabend in den letzten Zeilen wieder.

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With tatü tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas now is in the arsch.



Hoffentlich sah euer Weihnachtsabend nicht so chaotisch aus, sondern ihr hattet viel Spaß und Freude. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet? Wir hoffen es sehr! Nachträglich wünschen wir euch ein frohes neues Jahr.

Lasst uns die Gläser erheben und auf eine langlebige und erfolgreiche Partnerschaft trinken!


Liebste Grüße von Gore, Nolan und Amara



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#171

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 05.01.2018 16:35
von TUW-Team
avatar


Da gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer natürlich, dass wir euch ein schönes Wochenende wüschen. Trotz oder gerade wegen dem doch etwas grenzwertigem Wetter.

Liebe Grüße vom "The Upcoming War"-Forum

Our History

Solltet ihr Interesse an Seriencharas der Serien "The Originals" & "Vampire Diaries" haben, dann führt euch euer Weg hier lang
(Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden interessanten Freechara )


nach oben springen

#172

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 06.01.2018 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Genießt ihn und lässt es euch gut gehen eure Evelyn vom Dark Paradies

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#173

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 07.01.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Howdy ihr Lieben!

Und schon ist die Erste Woche des Jahres vorbei.
Wow, 2018 nimmt seinen Lauf. Neues Jahr heißt immer Veränderungen!
Auch wir wollen etwas verändern.
Deshalb wird es neben einen tollen Song nun auch noch eine Weisheit der Woche geben





Und nun noch etwas Musik

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 02#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#174

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 07.01.2018 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"Its Time to Relax"

Es ist mal wieder Sonntag! Der letzte Tag in der Woche , kurz bevor es wieder mit dem Alltag los geht. Also nutzt diesen Tag aus, und gönnt euch mal richtig Ruhe, liesst ein Buch, oder haut euch mit Kaffee oder Tee aufs Sofa und suchtet eure Lieblingsserien, tut auf jedenfall nicht zu viel, und macht vor allem nichts, was wir nicht auch tuen würden

Liebe Grüße senden euch Gabby und der Rest des Teams aus { SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#175

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 07.01.2018 13:50
von Madison Avery
avatar




Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag. Und startet morgen gut gelaunt und fit in den Montag. Und denkt dran, ab morgen sind es nur noch vier Tage bis zum Wochenende

Madi, Cassi, Mili, Zac & Maya
aus dem The Adventure

Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#176

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 09.01.2018 00:01
von The corrupt Empire
avatar

Hallo liebe Partner und Member

Vielleicht könnt ihr uns helfen.

Seit einiger Zeit wird Cincinnati von einer Reihe Anschlägen heim gesucht



Es ist zum verzweifeln. Unsere Leute vom FBI und unser Verhandlungsführer kommen einfach nicht auf die Lösung.
Wenn wir das erste Rätsel nicht lösen, wird es bald keinen Bahnhof mehr geben, denn die Nationalbank of Cincinneti gibt es schon nicht mehr.

Vielleicht könnt Ihr uns ja bei der Lösung helfen.

Hier ist Aufgabe 1

Vor mir fährt die Polizei, hinter mir eine Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn.
Und was ist wohl als nächstes dran?


Aufgabe 2

Bin ich davor,
bin ich darin.
Bin ich darin,
bin ich davor.


Vielleicht habt ihr ja Tipps für uns.
Wir sind für alles dankbar

Liebe Grüße aus Cincinnati

The corrupt Empire


nach oben springen

#177

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 09.01.2018 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



So nun melden wir uns in 2018 auch mal wieder zu Wort. es war ja zuletzt eher ruhiger um uns geworden, doch versuchen wir nun wirklich wieder uns aufzurappeln. Denn Die Feiertage sind nun vorbei und somit kommt ins Leben wieder mehr Routine hinein. Doch stressige Zeiten kennt wohl jeder von uns irgendwie.

Da bleibt uns derzeitig nur eines dazu zu sagen:


Wir hoffen aber das ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#178

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.01.2018 11:27
von TUW-Team
avatar


Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt


nach oben springen

#179

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.01.2018 11:28
von Miliyah Howgreen
avatar



Warum freuen wir uns so ?
Noch zwei Tage dann ist endlich Wochenende ! Wir können es kaum erwarten diese Woche hinter uns zu lassen. Für einige war sie stressig und für andere eher entspannt...und es verdammt kalt ._.

Wer will von euch auch den Sommer wieder haben ? Natürlich nicht zu heiß, wir wollen ja nicht schmelzen (giggle)



Und wir haben fleißig unsere Pinsel geschwungen und unserem Zuhause einen neuen Anstrich verpasst.
Ein schöner Start ins neue Jahr
Wir hoffen ihr hattet auch einen guten Start und vielleicht die ein oder anderen Vorsätze gemacht

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche

Madi, Cassi, Mili, Zac & Maya

Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#180

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 11.01.2018 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nun ist es etwas länger her, dass wir uns zuletzt bei euch gemeldet haben und wir hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst oder gar gedacht wir leben nicht mehr xD

Auf jeden Fall wünschen wir euch einen schönen Donnerstag und morgen einen schönen Start ins Wochenende, lasst euch nicht unterkriegen es dauert nicht mehr lange und um euch die Wartezeit zu versüßen, lassen wir euch ein paar Kekse da



Nur passt auf, dass unser Jaydee euch die Kekse nicht wegfuttert

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor