#181

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 11.01.2018 17:23
von Dust and Silk
avatar



An diesem kalten und dennoch wunderschönen Donnerstag kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Passend zum Jahreswechsel erstrahlt unser Forum in einem neuen Glanz, welchen wir euch heute und hier präsetieren wollen. - Trommelwirbel bitte - TADA, hier bekommt ihr einen exklusiven Vorgeschmack wie unser Header nun aussieht.

Ziemlich rosa, oder? Nun ja, unsere liebe Amara wollte eben etwas mehr Liebe im Forum verbreiten, weswegen wir uns für diesen Farbton entschieden haben. Okaaaay, ich wurde gerade eines Besseren belehrt, es ist nicht rosa, sondern corallfarbend. Wieder was gelernt.
Jedenfalls war das nicht die einzige Nachricht, die wir euch überbringen wollten, denn, habt ihr Mal einen Blick auf den Kalender riskiert? Nein?
MORGEN IST FREITAG, was bedeutet, dass das langersehnte Wochenende schon fast vor der Tür steht.

Wir hoffen sehr, dass ihr euch an diesem etwas erholen könnt von der stressigen Woche. Vielleicht kommt ihr ja auch bei uns vorbei und trinkt mit uns ein schönes Glas Met. Wir würden uns zumindest sehr darüber freuen.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#182

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.01.2018 17:28
von TUW-Team
avatar

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.



Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen


nach oben springen

#183

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 13.01.2018 17:22
von Miliyah Howgreen
avatar


Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen (giggle)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum




Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#184

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.01.2018 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#185

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.01.2018 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#186

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.01.2018 17:08
von Light of Eternity
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Vampire Diaries Freeplayforum, welches auf der Suche nach Partnerforen ist!
Wir wissen das jeder Anfang schwer ist und hoffen daher das ihr positiv eingestellt seid und auch einem sehr jungen Forum eine Chance gebt ?!
Nun aber eine kurze Info über uns:


Herzlich Willkommen im Light Of Eternity!
The Vampire Diaries soll zu Ende sein ? Für uns unvorstellbar! Genau aus diesem Grund, ist dieses Forum entstanden, welches einfach jedem die Möglichkeit geben möchte, Vampire Diaries und seinem Lieblingscharakter neu aufleben zu lassen.
Dies passiert alles auf der Freeplayebene!



Wo setzen wir an ?
Ganz am Ende der Serie setzen wir nicht an, sonst wäre auch unser Forum schnell langweilig! Daher beginnen wir ab dem Punkt, als die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, gegen die Hölle und gegen die dazu gehörenden Bösewichte gekämpft haben.
Damit wir einen gemeinsamen Ansatzpunkt haben, haben wir uns einen roten Faden ausgedacht, der es wirklich jedem ermöglicht seinen Charakter zu verkörpern!

Der rote Faden:
Die Helden und Heldinnen von Mystic Falls, haben gemeinsam für das Gute gekämpft und die Hölle mit aller Macht zerstört. Doch natürlich konnte dies einfach nicht ungestraft bleiben und so ist es passiert, dass die komplette Welt des übernatürlichen auseinander gebrochen wurde. Jeder der einst tot war, egal ob gut oder böse, wurde erneut auf die Erde geschickt um seine Aufgabe endlich zu erledigen. Egal ob Mensch, Vampir, Werwolf oder Hexe, sie sind alle wieder da! Jeder Tote kehrt als das zurück was in seinem Leben für ihn vorgesehen war. Frisch verwandelte Vampire, welche nie einer sein wollten, sind wieder Menschen und Vampire, welche durch das Heilmittel zu Menschen wurden, sind wieder Vampire! Um nur einige Veränderungen zu nennen!
Die Welt wie sie es einst gab, gibt es nicht mehr und jeder muss versuchen, aus seiner 2. Chance das beste heraus zu holen!

Was wir erwarten ?
Das auch ihr mit uns in die Welt von Vampire Diaries zurück kehren möchtet und eine komplett neue Geschichte erfinden wollt!
Jeder kann seinen Charakter ausleben, wie er es für richtig hält und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deine Bereicherung für unser Forum!

Liebe Grüße das Team vom Light Of Eternity

*The Originals und New Orleans spielt nur eine Nebenrolle bei uns und wird daher nicht explizit erwähnt! Die Charaktere sind spielbar, allerdings hauptsächlich in Mystic Falls!

Wir danken euch, für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Wichtige Links:
# Light Of Eternity
# Antwort auf die Anfrage





nach oben springen

#187

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 15.01.2018 17:32
von TUW-Team
avatar



Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.



Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums


nach oben springen

#188

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.01.2018 16:15
von TUW-Team
avatar

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen


nach oben springen

#189

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.01.2018 19:11
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



S C H N E E - ja natürlich wissen wir, dass es im Moment mit dem Schnee nicht gut aussieht. Eher fliegen wir durch #Friederike wohl alle weg. Das ist aber auch ein Sauwetter da draußen. Ständig dieser Wind und Regen. Auch wenn es zumindest gestern bei mir etwas geschneit hat, dafür bin ich heute förmlich nach Hause geflogen. Ging es Euch da ähnlich? Ich hoffe ja, dass Ihr alle heil nach Hause gekommen seid und keinen Schaden davon getragen habt. Aber sprechen wir lieber von etwas anderem: dem Welttag des Schneemanns!



Der Ehrentag der sympathischen Schneefigur ist der 18. Januar. Dieses Datum ist einfach perfekt, um die Vorzüge des frostigen Gesellen zu feiern. Im Januar besteht die Chance, dass die Straßen und Felder in vielen Ländern mit Schnee bedeckt sind. Das wichtigste Element, um einen Schneemann zu bauen. Zudem erinnert die Zahl 8 im Datum des Aktionstages an die typische, runde Form des Schneemanns. Die 1 hingegen sieht aus wie ein Stock oder Besen, den die winterliche Figur traditionell in der Hand hält. Erstmals gefeiert wurde der Welttag des Schneemanns im Jahr 2010.



Gefeiert wird dieser Aktionstag um die verschiedenen Aspekte des Schneemanns gebührend zu ehren. Zum einen genießt der Schneemann weltweit Sympathien, weil er nicht politisch ist und die Menschen verschiedenster Kulturkreise an den schönen Seiten des Winters teilhaben lässt. Zum anderen erinnert die Schneefigur aber auch an einen drohenden klimatischen Wandel und fordert durch seine Vergänglichkeit zum sofortigen Umdenken auf. Denn wir alle wollen auch in 10 Jahren noch Schneemänner bauen können.



Euer Schneemann Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#190

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 19.01.2018 22:55
von The Bright Side
avatar



Kuschlige Grüße und ein tolles Wochenende, wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Chillt schön und genießt bei dem Wetter unter Decken, mit Tee und Kakao die freien Tage



Das Team von THE BRIGHT SIDE

PS: Wir möchten euch natürlich sehr gerne als Partner behalten, weswegen wir euch direkt unter eurer neuen Adresse verlinken.


nach oben springen

#191

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 20.01.2018 12:46
von Adventure
avatar




Wir können es kaum glauben, es ist schon wieder Wochenende. Warum haben wir vor der Woche so viel Bammel ? (wonder)
So schnell wie die immer vorbei ist und man ins Wochenende starten kann

Es war die letzte Zeit sehr kalt gewesen und wir hoffen das ihr alle Erkältungsfrei die Woche überstanden habt. Wer immernoch frieren sollte ,dem geben wir selbstverständlich einen heißen Kakao aus



Unseren Start in 2018 haben wir nun endlich , durch ein neues Forum video vervollständigt



Wir wünschen euch einen schönen Samstag
die Chaoten aus dem Adventure Forum
Forum
Our Wanteds - Männermangel
Die Inseln
Bekannte Familien


nach oben springen

#192

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 20.01.2018 13:56
von Once Upon A Story Team
avatar

Da das Wetter wieder einmal verrückt spielt, raten wir dazu den Samstag im Warmen und (vor allem) Trockenen zu verbringen. Mit einer Decke, einem Heißgetränk und einem guten Buch lässt es sich an verregneten, windigen oder gar verschneiten Tagen ja bekanntlich am besten aushalten



Kuschelige Grüße und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende wünschen euch das Team und die Member vom
Once Upon A Story


nach oben springen

#193

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 21.01.2018 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#194

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 22.01.2018 15:50
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum



Hier haben wir die Rätsel gefunden


nach oben springen

#195

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 23.01.2018 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange ist es her und doch gibt es uns noch, verzeiht uns bitte, dass Ihr derzeitig so wenig Grüße von uns erhaltet,
doch hatten wir wohl alle ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich jetzt jedoch wieder bessern

In diesem Sinne:



Wir hoffen, dass wir weiterhin eine gute Partnerschaft mit Euch fühen


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor