#196

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 23.01.2018 17:10
von Ohana Means Family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen

#197

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 23.01.2018 18:23
von Habits Of The Dark
avatar



Wir hoffen sehr, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid und ihr nicht zu sehr dem vergangenen Wochenende hinterher trauert. Immerhin müssen wir nur noch 3x schlafen und dann steht bereits das Nächste vor der Tür. Das ist doch ein Grund zur Freude, oder? Finden zumindest wir.

Bei uns gibt es Mal wieder Neuigkeiten. Unser angekündigtes Gründerfest ist nun im vollen Gange.

Selbst Kai Parker höchstpersönlich treibt dort sein Unwesen. Leider konnten wir ihn doch nicht so einfach von diesem Fest fernhalten, doch keine Angst meine Lieben. Die neue Hexe in der Stadt hat Damon mit Kai verbunden, weswegen alle Schmerzen auch auf den Vampir herüber gehen. Vielleicht schränkt das Mr. Parker ein wenig ein und sorgt auch dafür, dass er nicht an Ort und Stelle getötet wird. Immerhin wurde Etwas über ihn in Erfahrung gebracht, was von enormer Bedeutung zeugt. Du möchtest wissen worum es sich dabei handelt? Oder einfach nur dir das kleine Spektakel aus nächster Nähe ansehen während du Drinks und die lockere Stimmung genießt? Nun, dann komm vorbei und werde Teil unserer Geschichte. Jeder ist zu diesem Fest eingeladen und sehr gerne gesehen.

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Abend und eine hoffentlich nicht allzu stressige Restwoche.

Damon, Delilah, Kai und Sade



- Some important Shortlinks -

ForumStorylineBewerberbereichGesuche
Es sind noch viele (Haupt)Seriencharaktere frei!


nach oben springen

#198

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.01.2018 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mittwoch. Bergfest. Und bei Tiago klopft die 40 schon ganz schön laut an die Vordertür, auch wenn er das gern ignoriert. Tja, 39 Jahre. So alt ist der Gute jetzt schon und das obwohl sein Job nicht unbedingt fluffy Unicorns und Zuckerwatte beinhaltet.

Während wir den ältesten Sánchez heute mit jeder Menge Whiskey, Kuchen und mit dem Auftrag für ein neues Foren-Layout davon abhalten sich bewusst zu machen, das er quasi der Foren-Opa ist, wünschen wir euch einen entspannten Mittwochabend, eine (halbwegs?!) angenehme Restwoche & natürlich jede Menge Spaß in Chat und Play.


("In der Küche, Tiago! Mach die Augen auf, man!".)



Liebe Grüße,
Arizona & Tiago

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen

#199

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 24.01.2018 19:43
von AIG
avatar




Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!



Das Team vom ALL IS GONE


nach oben springen

#200

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 25.01.2018 13:49
von TUW-Team
avatar




Bildquelle

Was sonst soll man bei dem Wetter sonst machen? Wir wünschen euch einen möglichst trockenen Tag und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Dieser Link für euch zu unserer Facebook-Seite


nach oben springen

#201

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 25.01.2018 20:50
von Maya Drake
avatar


Zum nahenden Wochenende, möchten wir unseren Partnern, gerne unsere Philosophie des Familienoberhauptvogels nahe bringen. Haltet die Taschentücher bereit es wird vielleicht emotional:


Unsere Gäst Etienne und Nils, werden uns ein wenig unterstützen. Wir hoffen, man merkt ihnen die Nervösität nicht an.

Etienne: "Äääh Vogel!...Vogel...äh Vogelkaaa?...Specht!!...mh äh Angry Birds?...äääh Geier!....ff....wat?....Vogel.­...ich kann nicht sehn....Was soll das denn sein??....Vogel--grippe....Vo.­...ääh....Geier....PANZER!!...­.Vogel....Vogelsberg!.....Panz­er....PIRAT!!!....PIRATENVOGEL­!!!....Pirat?....Vogelpirat?..­..Flügel!....Pirat...JA WAS DENN??? Wenn man nicht drauf kommt WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? DAS ISSEN VOGEL UND EIN PIRAT!!!....Vögel...Piratenkin­d!...Vogeleltern!
Nils: "oooooaaaah FUCK IT!!!"
Etienne: "Vogel?....Vogelmann? VÖGEL!!" (Nils rastet langsam aus)
Etienne: "Mann! Kind! Familie!"
Nils:"Jaaaa!"
Etienne: "Familie...Familienoberhaupt..­.FAMILIENVATER!....Vater?"
Nils:"Naaaaa....GOD DAMMIT!!!!"
Etienne:"Ich raffs einfacht nicht....Vater....äh Mann!...Mann!...Dad!"
Nils:"Was....ich mein...was...GOTT!"
Etienne:"JA HELFT MIR DOCH! MAL NOCH WAS!"
Nils:"JAA HALLO?!?!"
Etienne:"VOGEL!"
Nils:"JAAAA! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!"



Ähm ja danke ihr beiden. War das nicht wunderschön? Wir sind immer wieder ganz gerührt wenn die beiden über den Familienoberhauptvogel philosophieren und hoffen, das ihr nun genauso emotional berührt wie wir, in das Wochenende gehen könnt .

Graf Mon (Mili) & Winston (Maya)


Vom Adventure Team



Zum Forum
Wanteds
Wichtiges


nach oben springen

#202

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.01.2018 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Its Friday- Zeit für ein Bierchen unter Guten Freunden oder? Was habt ihr so schönes fürs Wochenende geplant? Egal was ihr tut, geniesst die freien Tage vom Alltag . Wir wünschen euch dabei jedenfalls sehr viel Spass, und schicken euch Liebe Grüße und viel Spass beim Playen ♥

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#203

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.01.2018 16:00
von AIG
avatar

Hallo liebes Team

Wir freuen uns täglich von euch zu hören, aber bitte nennt uns nicht jeden Tag aufs neue den Wochentag Wir haben die Regelung das wir gerne jede Art von Grüßen annehmen, aber wir brauchen keine Erinnerung welchen Tag wir gerade haben Gerne konnt ihr uns kreative Grüße zukommen lassen.

Bitte beachtet diese Bitte

Auf eine weitere, gute Partnerschaft.

Das Team von ALL IS GONE


nach oben springen

#204

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.01.2018 13:58
von Madison Avery
avatar




Wir wünschen euch allen einen angenehmen Sonntag

Auch wir haben eine Facebook Seite und wollen diese mit euch teilen. Denn so können wir uns als Partner unterstützen und für einander da sein

TA Facebook


Eurer bezauberndes Team und die Mitglieder des the Adventure

Wanteds
Wichtige Listen


nach oben springen

#205

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.01.2018 16:07
von TUW-Team
avatar

Da es nun einmal Sonntag ist und das Wetter ist wie es ist, wollten wir euch einmal ein wenig aufheitern.
Blondinenwitz. Lesen auf eigene Gefahr
Viel Spaß beim Lesen

Wir geben ehrlich zu, dass wir den Witz nicht "verbrochen" haben sondern diese Leute.

Liebe Grüße das The Upcoming War- Forum

Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir", dass wir hier bekommen.

Und natürlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied. Keine Sorge! Ihr könnt euch gefahrlos bei uns in aller Ruhe umsehen. Wir beißen nur, wenn es gewünscht wird.^^


nach oben springen

#206

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.01.2018 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einfach rum liegen und nichts tun, das machen wir am Sonntag. Und ihr? Damit ihr wach werdet heute lassen wir euch Kaffee und Kekse da und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.



Und damit es bei euch nicht zu ruhig wird, hier noch ein Song aus unserer Jukebox




Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen


nach oben springen

#207

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.01.2018 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mal wieder ist eine Woche vorüber und wir müssen morgen schon wieder arbeiten gehen.
Traurig aber wahr, aber daher genießt noch den heutigen Tag

In diesem Sinne:



Einen schönen Resttag wünschen wir Euch noch und weiterhin eine gute Partneschaft


Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#208

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.01.2018 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ist morgen wirklich schon wieder Montag?

Das Wochenende nähert sich dem Ende und der Montag ist zum greifen nahe...
Doch seid nicht traurig, bald grüßt uns wieder der Freitag mit seinen zwei Busenfreundinnen Samstag und Sonntag um uns ein wenig Erholung und Freude zu schenken!
Solltet ihr in der Zwischenzeit jedoch nicht geduldig genug sein und etwas Abwechslung nötig haben, könnt ihr uns gerne mit euren Gedanken und Meinungen zuquatschen.
Manchmal hilft es schließlich sich bei anderen auszukotzen - vor allem anonym!

Mit lieben Grüßen
Das BITTERSWEET-Team!



Hier geht es zu unserem Forum


nach oben springen

#209

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.01.2018 13:31
von Unwritten Pages
avatar

Wunderschönen guten Tag ihr hübschen Menschen

Ich werde heute nicht lang schnacken, denn wir wissen alle das Montag ist und eine neue Woche begonnen hat, das Wochenende noch viel zu weit entfernt ist und das es sowieso unfair ist 5 Tage zu arbeiten und nur 2 Tage frei zu haben.
Also wünsche ich euch heute einfach einen schönen Ehrentag der Luftpolsterfolie

Und damit ihr auch euren Stress reduzieren könnt und ein wenig Spaß habt, bekommt ihr eure ganz eigene Rolle Luftpolsterfolie

Lasset die Spiele beginnen und eine wundervolle Woche euch

Lilly aus dem
Unwritten Pages


nach oben springen

#210

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 30.01.2018 12:50
von AIG
avatar




Hallo ihr Lieben! Ist das zu fassen? Heute ist Tag der Croissants!
Damit gibt es wieder einen Punkt mehr auf der Liste des -Dinge-die-ich-nicht-wusste-aber-auch-nie-brauchen-werde- den ihr hinzufügen könnt xD

Nichtsdestotrotz haben wir uns alle zusammengerauft um für euch zu backen! Und glaubt mir, es war echt verdammt schwer alle Überlebenden zusammen zu kriegen!
Also lasst es euch schmecken! 💖

Das Team vom ALL IS GONE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor