#241

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.02.2018 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tommy hat sich Tiago geschnappt und ihn unter Androhung von Kuchen-Entzug dazu gebracht sein knuffigstes Lächeln für euch aufzusetzen.

Das Ergebnis seht ihr hier:


Hätte schlimmer enden können, oder!?

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Valentinstag!
Oder macht euch später noch einen schönen Abend mit eurem/eurer Liebsten!?


Liebe Grüße,
Arizona & Tommy

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft


nach oben springen

#242

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.02.2018 19:56
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar


Auch wir lassen uns heute nicht lumpen und kommen pünktlich nach Feierabend mit einem Blumenstrauß und Pralinen bei Euch an. Auch wenn wir Euch an den restlichen 364 Tagen des Jahres genauso lieben und beschenken wollen, kommen wir an diesem Aktionstag nicht rum. Aber wusstet Ihr, dass es den Valentinstag schon seit dem Jahr 469 n. Chr. gibt? Damals war es noch ein Gedenktag für das Christentum, ehe er 1969 wieder aus dem römisch-katholischen Generalkalender gestrichen wurde. Der Valentinstag ist, traditionell betrachtet, ein Tag der wahren Liebe – ein Tag an dem möglichst viel romantische Zeit zu Zweit verbracht wird. Um der Hektik des Alltags zu umgehen, gönnen sich verliebte Paare etwas Besonderes, etwas, woran sie sich erinnern werden, wenn’s mal nicht so rosarot zugeht. Wie wäre es also mit einem romantischen Urlaub in den Bergen oder einen schönen Städtetrip? Noch könnt ihr dies alles mit Euren liebsten planen und wieso noch länger warten? Hauptsache ist es doch aber zeit mit den Liebsten zu verbringen - Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen – die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen!



Wir wünschen Euch einen schönen Abend und hoffen Ihr hattet einen schönen Tag.

Euer Amor Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#243

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.02.2018 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINESDAY!

Auch von uns noch einen restlichen Valentinstag-Abend aus dem Bittersweet Forum!


Hier geht es zum Forum


nach oben springen

#244

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.02.2018 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 07#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#245

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.02.2018 19:48
von State of Mind
avatar

Guten Abend ihr Süßen



Ungefähr so fühle ich mich, typisch Sonntag

Die Faschingzeit ist vorbei, schade, keine lustigen Tiere mehr, Helden die keine sind oder verrückte Clowns, ich persönlich mag das verkleiden ja nicht so, ich gehe lieber als ich.
Da ist doch die Fastenzeit besser. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und welche Lady will keine Bikinistrandfigur und auch ihr Männer wollt doch gut aussehen, immerhin sollen die Mädchen auf euch fliegen

Aber mal ehrlich wer kann denn diesem Anblick wiederstehen?



Da pfeife ich doch auf Diät Und mampfe lieber dieses leckere Steak und außerdem echte Frauen haben Kurven

Naja nun habe ich euch genug belästigt und wünsche euch einen bezaubernden Sonntagabend

Ganz liebe Grüße wünschen wir euch aus dem State of Mind


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor