#91

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.11.2017 00:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
Members Most Wanted


nach oben springen

#92

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.11.2017 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#93

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.11.2017 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Unsere Abigail hat sich mal wieder ausgetobt und unser Forum in neuem Glanz erstrahlen lassen. Wir finden, dass unser zu Hause jetzt absolut toll aussieht und wir hoffen unseren Nachbarn gefällt es ebenso. Wir wünschen euch einen schönenMontag Abend





Eure Evelyn vom Dark Paradise (ehemalig Face your Fears)







nach oben springen

#94

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.11.2017 18:12
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein
neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook


nach oben springen

#95

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.11.2017 15:53
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen


nach oben springen

#96

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.11.2017 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist Mittwoch und wir können das Wochenende schon riechen. Ihr auch?



Wanted


Eure Evelyn vom Dark Paradise


nach oben springen

#97

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 29.11.2017 18:21
von Once Upon A Story Team
avatar

Durchhalten, liebe Partner! Fast haben wir's geschafft.



Genau, es ist endlich Mittwoch, das bedeutet, das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt! Und mit ein bisschen Magie ... äh ... Geduld sind die letzten Arbeitstage auch bald überstanden!

Liebe Grüße wünscht euch das
Once Upon A Story


nach oben springen

#98

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 30.11.2017 12:31
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal


nach oben springen

#99

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.12.2017 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Ja wir lieben Freitage ihr auch? Dann Hände hoch Und einen schönen Start ins Wochenende


Eure Evelyn vom Dark Paradise


nach oben springen

#100

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.12.2017 18:25
von Madison Avery
avatar



Happy Friday!
Das Wochenende ist endlich da und nicht nur das, denn der Dezember hat sich auch dazu geschlichen und in 23 Tagen ist Bescherung 😱 Habt ihr schon alles zusammen oder macht ihr das im Verlauf der nächsten Woche. Auf den letzten Drücker Geschenke ist ja nicht so gut, auch wenn man ein paar Sachen günstig bekommen würde xD Aber wer möchte sich schon abhetzen ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Madi, Cassi, Zac, Mili & Anouka

Natürlich haben wir auch noch was für euch



Unser Forum
Unsere Wanteds


nach oben springen

#101

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 01.12.2017 18:36
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#102

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 02.12.2017 17:24
von TUW-Team
avatar

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.


Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige


nach oben springen

#103

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 03.12.2017 11:17
von William
avatar

Es ist wieder mal soweit, es beginnt die Weihnachtszeit
darum senden wir euch hier einen lieben Gruß - ganz ohne Papier



das Team von

http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de


nach oben springen

#104

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 03.12.2017 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...



Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#105

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 03.12.2017 14:58
von Creature of Habit
avatar



Hey Ho Partner !
Das Team wünscht allen Partner einen schönen ersten Advent



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor