#1

» chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 14.10.2017 19:00
von The Squad • 1.096 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.01.2018 21:03 | nach oben springen

#2

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 22.10.2017 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#3

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 22.10.2017 16:44
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 6

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#4

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 23.10.2017 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.


nach oben springen

#5

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 25.10.2017 19:48
von The New Dawn
avatar


Änderung der Altersbeschränkung!

Liebe Partner,

Nicht erschrecken! Wir sind es - das New Dawn nur mit einem nagelneuen Design!
Ausnahmsweise wollen wir nicht über unser neues Design prahlen. Heute kommen wir auch nicht mit schönen Wochenwünschen oder mit Kaffee und einem Stück Kuchen.. Leider haben wir alles Essen aufgefuttert und haben kein Geld mehr für fantastische Grafiken. Die Umbaukosten waren teuer und wir haben uns ein wenig verkalkuliert. Wir hoffen ihr seid uns deswegen nicht sauer...



Der Grund unserer Nachricht ist eine veränderte Regel bei uns. Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, gab es eine Änderung der Altersbeschränkung. Wir haben diesem ein kleines Update verpasst und sind auf FSK 18 umgestiegen! Da unser Konzept viel Raum für Brutalität frei lässt und die Kostüme unserer Helden/Bösewichte langsam zu eng wurden, haben wir uns dazu entschieden.



Beste Supergrüße!



nach oben springen

#6

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 25.10.2017 20:41
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



Manchmal hilft uns nur noch eine riesige Portion Pasta - Geht es Euch nicht auch so? Ich könnte ja tatsächlich jeden Tag Nudeln essen. Spaghetti Cabonara, Spaghtti Bolognese, Lasagne, Tortelloni alla zucca, Tagliatelle ai Funghi, Penne all’Arrabbiata usw. Ich sag's Euch - Pasta ist immer eine Lösung. Wusstest Ihr, dass jeder Einzelne von uns rund 8 kg Nudeln im Jahr verputzt? Wer kann der tollen Teigware auch schon widerstehen?! Weil wir die Nudeln so klasse finden, möchten wir mit Euch den heutigen Weltnudeltag feiern. Diesen gibt es schließlich schon seit 22 Jahren. Also was sind Eure liebsten Nudelgerichte? Mögt Ihr es lieber traditionell italienisch oder doch eher chinesisch?

    

As long as there's pasta and Chinese food in the world, I'm okay. Michael Chang

Wir als eingefleischte Nudelliebhaber kennen uns aus. Daher wollen wir unser gesammeltes Nudel-Wissen auch mit Euch teilen:
* Die Nudel stammt nicht wie vielleicht gedacht aus Italien, sondern wurde bereits vor über 4000 Jahren in Ostasien gegessen. Damals hat man sie aus Kolben- und Rispenhirse hergestellt.
* Das auf „ini“ oder „ine“ endende Exemplar ist dünn, wohingegen „oni“ dick ist. Die Form von „ette“ ist schmal, die von „elle“ breit und die von „rigate“ ist geriffelt.
* Es gibt ca. 350 verschiedene italienische Nudelformen -darunter Spaghetti, Maccheroni, Fusilli, Lasagne, Farfalle, Penne, Tagliatelle, Rvaioli, Tortellini und viele andere.
* Weltweit soll es sogar über 600 verschiedene Nudelsorten geben.

Somit sind wir wieder etwas schlauer und langsam ergeben die Namen doch auch einen Sinn. Oder glaubt Ihr, dass ein Signore Spaghetti die berühmten Nudel erfunden hat?! Nun aber wirklich genug von uns - fangt lieber an den Kochlöffel zu schwingen oder überlegt, welches leckerer Pasta-Gericht Ihr am baldigen Wochenende kochen könnt.
Habt noch ein paar schöne Tage und denkt beim nächsten Nudelessen an uns..

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#7

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.10.2017 12:49
von The Last Line
avatar


Hallo liebes Cumberland Street ,

Wir wollten uns hiermit bedanken, dass ihr unsere Partnerschaft angenommen habt.
Natürlich haben wir Euch ebenfalls auf unserer Partnerschaftenliste vermerkt.
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Zeit und hoffen auf eine gute und lange Nachbarschaft.

Mit freundlichen Grüßen, das The Last Line


nach oben springen

#8

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.10.2017 13:12
von Living with Sunshine
avatar


"Komm mit auf einen kleinen Spaziergang! Die Farben sind prächtig! ♥"



Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen

#9

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 26.10.2017 21:35
von Black Crow
avatar

Liebes Cumberland Street,

Ein großes Dankeschön an euch und damit ein
Hoch auf eine hoffentlich langlebige Partnerschaft


Nun ist der Herbst bereits im vollen Gange und die Natur scheint schöner
denn je durch die Präsenz der bunten Blätter, welche langsam von dem Wind
abgetragen und in der Welt umhergeweht werden. Doch das ist noch nicht alles.
Auch Halloween steht bald vor der Tür. Als was verkleidet ihr euch?
Unser Team hat sich dazu entschlossen als Vampir und Werwolf zu gehen.
Halt, verdammt…das ist ja gar keine Verkleidung, sondern ihr wirkliches Wesen.
Hups… Naja, wieder Geld gespart.
Wir sind schon sehr gespannt die Kostüme unserer
Bewohner des Black Crow zu sehen, aber auch eure!

In diesem Sinne herbstliche Grüße vom
Team Black Crow


nach oben springen

#10

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.10.2017 15:16
von TGoE
avatar

Habt ihr das gehört? Habt ihr? Habt ihr?
Nicht? Dann hört genau hin!!!!


also genießt euer Wochenende und lasst es euch gut gehen!
Mal ein kleiner Song um euch noch in die richtige Party-Wochend-Stimmung zu bringen!



Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen

#11

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.10.2017 18:04
von Madison Avery
avatar




Wir wünschen euch allen einen super Start in ein verlängertes Wochenende

Madi,Cassi,Zac,Mili,Anouka & Saren

Zum Forum
Unsere Wanteds






nach oben springen

#12

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.10.2017 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Vielen dank für die netten Grüße!
Wir Marylander freuen uns immer auf den Freitag. Jeder Freitag ist wundervoll und sollte zu einem unvergesslichen Tag gemacht werden.
Da geben wir uns immer die größte Mühe!

Da heute Freitag ist sagen wir auch gleich....



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#13

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 27.10.2017 19:49
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn.
Der Herbst ist nun endgültig angekommen und das macht sich bemerkbar.
Passt auf euch auf und nehmt euch vor Grippe und Erkältungen in acht.
Immerhin ist beinahe Halloween und wir wollen nicht, dass ihr diese schaurig-schöne Nacht im Bett verbringen müsst.


In dieser Hinsicht wünschen wir euch eine schöne Woche.
Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.
Wir verbleiben mit lieben Grüßen, The Last Line


nach oben springen

#14

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.10.2017 14:01
von Living with Sunshine
avatar



Ausgabe 7

Ist bei uns erschienen!
Dieses Mal, mit einem interessanten Schiffsreise Gewinnspiel, für unsere Member ♥
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#15

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 28.10.2017 23:55
von Black Crow
avatar

Liebes Cumberland-Street,

Wir kommen mit zwei super Neuigkeiten um die Ecke geschlichen.
ES IST BEREITS SAMSTAG! - Das Wochenende ist in vollem Gange und die Erholung setzt endlich in Kraft. Und als würde dies nicht schon ausreichen, so ist auch noch am Dienstag Halloween und was bedeutet das? Man kann Angst und Schrecken verbreiten. Zwar tun das unsere Wesen, welche im Black Crow umher wandern sowieso das ganze Jahr über, doch müssen sie sich nun an diesem wunderbaren Tag nicht mehr zurückhalten. Wie unsere Bewohner dies wohl finden?

Najaaa, für Drama und Spannung ist aufjedenfall gesorgt und so muss man immerhin keinen Film schauen, sondern erlebt dies live vor Ort. Hat doch auch etwas, oder?

Herbstliche Grüße,
wünscht euch das Team vom Black-Crow


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor