#1

» storyline

in IMPORTANT: STORYLINES AND RULES 12.10.2017 14:56
von The Squad • 1.096 Beiträge

Washington DC - die wohl bekannteste Stadt Amerikas. Denkt man an DC, kommen einem natürlich direkt das Weiße Haus und der Präsident in den Sinn, doch die 1790 gegründete Großstadt hat noch einiges mehr zu bieten. Die Architektur in der Stadt variiert von imposanten Neubauten bis hin zu Gebäuden aus der Kolonialzeit. Washington ist das Zuhause vieler Sehenswürdigkeiten des Landes, wie zum Beispiel dem Lincoln Memorial oder dem United States Capitol.

         

Neben vielen Restaurants und einer fast schon dörflichen Gemeinschaft, bietet Washington sowohl für Jung als auch für Alt genug Anlaufstellen und Freizeitbeschäftigungen. In allerhand Museen und Kunstgalerien kann man sich so manches langweiliges Wochenende spannend gestalten. Für all diejenigen, die eher dem Sport zugewandt sind, bietet DC ebenfalls den perfekten Schauplatz: die Capital One Arena. Als Hauptstadt der Vereinigten Staaten bietet DC ebenfalls eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten im öffentlichen Bereich.

         

Aber DC hat noch anderes zu bieten als die lebhafte City. Nicht weit weg in Maryland liegt das kleine Küstenstädtchen St. Michaels. Mit seiner sehr geringen Einwohnerzahl bietet St. Michaels noch mal ein viel intimeres Umfeld für seine Bewohner als Washington. Auch der Tourismus ist weitaus geringer. Die Anwohner schätzen die familiäre Atmosphäre und genießen ihr Leben in einer kleinen Gemeinde. Für einen romantischen Wochenendtrip um aus der Großstadt zu fliehen ist St. Michaels hervorragend geeignet, aber auch für all Jene die lieber Ruhe und Natur dem stressigen Alltag der Großstadt vorziehen.


zuletzt bearbeitet 15.01.2018 21:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor