#1

» template [bitte nutzen!]

in
missing person
12.10.2017 14:59
von The Squad • 1.096 Beiträge


VORNAME NAME • ALTER • BERUF • AVATRAR
      
Fügt hier bitte eure Story ein - am Besten schreibt ihr etwas zu den Charaktereigenschaften und zur Vergangenheit eures Charakters, damit sich Gäste ein gutes Bild machen können. Wenn der Text etwas länger wird, wäre es schön, wenn ihr ihn in den Scroll packt!




VORNAME NAME • ALTER • BERUF

LOOKING FOR: BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN

LISTEN; THAT'S WHAT'S GONNA HAPPEN:

Fügt hier bitte die gemeinsame Geschichte zwischen eurem Charakter und dem Gesuchten ein! Das kann sowohl die Vergangenheit betreffen, als auch das, was ihr euch für die Zukunft vorstellt! Wenn der Text etwas länger wird, wäre es schön, wenn ihr ihn in den Scroll packt!



YOU KNOW WHO YOU LOOK LIKE?
Fügt hier euren gewünschten Avatar ein, oder zählt mehrere Vorschläge auf. Es ist immer schön, wenn noch ein paar Gifs dabei sind!


WRITING SAMPLE?
[ ] Probeplay | [ ] Ja, ein neuer Post aus Sicht des Charakters | [ ] Ja, aber ein alter Post genügt | [ ] Nein

GOT SOMETHING TO SAY:

Hier könnt ihr noch alles Wichtige loswerden: Besondere Anmerkungen, eure Erwartungen und einfach alles, was euch noch einfällt!




zuletzt bearbeitet 15.01.2018 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor