#46

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 09.11.2017 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nicht mehr lange - bald ist schon wieder Wochenende. Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag.

Das Eternal Kiss


nach oben springen

#47

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 09.11.2017 18:32
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

es ist für uns alle eine stressige Woche. Mal dort posten, dann woanders, Grafiken erstellen und Leute betreuen...Puhhh, da hat man ja kaum Zeit zum Verschnaufen.
Damit ihr zumindest einen kleinen Lacher an diesem Tag habt, möchten wir euch einen kleinen Comicausschnitt von einen unserer Lieblingskünstler dalassen.



Macht's gut und haltet durch! Bis zum Wochenende ist es nicht mehr lange.
Beste Supergrüße

The New Dawn


nach oben springen

#48

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 08:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING



Jap es ist Freitag und die verdienten freien Tage stehen direkt vor der Tür.
Jetzt heißt es nur noch bis zum Feierabend durchhalten und dann...
Hoch die Hände


Und weil der Frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt lassen wir Euch morgendliche Grüße da.
Das Ganze mit einem Frühstück gepaart für den Guten Start in den Tag.


Und um die Laune noch etwas mehr zu heben gibt es noch Musik zum duftenden Kaffee.


In diesem Sinne ein angenehmes Wochenende ♥

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥







nach oben springen

#49

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 09:58
von Madison Avery
avatar



Wir haben die harte Arbeitswoche überlebt !! Und nun ist es Zeit zu entspannen und einige haben die Chance nun ihre Erkältung auszukurieren.

Denn auch mich hat es erwischt._.
*Mag dieses Wetter einfach nicht*


Lasst euch von euren Liebsten umsorgen oder schmeißt euch einen schönen Film rein.


Bei dem Sauwetter will doch eh keiner mehr rausgehen


Liebe Grüße an alle unsere Partner
(oder wie Mili sagen würde, geilen Sahneschnitten )

Bambi, Cassi,Nou,Zac&Mili aus dem TA
Where are the Boys at ?


nach oben springen

#50

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 10:56
von TGoE
avatar

Es ist wieder soweit!

Wir haben den Freitag erreicht!!!

genießt das Wochenende und erholt euch gut von der Woche!
Schließlich habt ihr euch das ja auch wirklich verdient


Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen

#51

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 10:56
von TGoE
avatar

Es ist wieder soweit!

Wir haben den Freitag erreicht!!!

genießt das Wochenende und erholt euch gut von der Woche!
Schließlich habt ihr euch das ja auch wirklich verdient


Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen

#52

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 13:44
von The Last Line
avatar



Hallo liebe Nachbarn ^^

Eine Woche ist vergangen und das bedeutet, dass wir nun wieder hier sind, um euch ein paar Grüße zu hinterlassen.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Zeit
Wie ihr sicher gemerkt habt ist es im The Last Line in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden.
Doch dem versuchen wir nun aktiv entgegen zu wirken.
Unterkriegen lassen wir uns nämlich ganz sicher nicht

Aber genug von uns. Wir hoffen ihr habt eine wunderschöne Woche und denkt schon mal daran Geschenke für eure Liebsten zu besorgen.
Immerhin ist in etwas mehr als einem Monat Weihnachten und wir wollen nicht, dass euch in den Tagen davor der Stress einhohlt ^^
Freundliche Grüße hinterlässt das The Last Line


nach oben springen

#53

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 10.11.2017 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Grüße .
Wir wünschen euch ebenso ein ....



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED BOYS♦♦♦


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#54

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 11.11.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner [Herz]

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass ihr euch so richtig von der Arbeitswoche erholen könnt Und vorallem einen schönen Samstag, verbringt ihn gut.




Unsere Wanteds


Face your Fears




nach oben springen

#55

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Ja ich weiss... wir sind einen Tag zu spät. Die 5. Jahreszeit hat ja gestern schon begonnen.
Da waren wir alle feiern. Deshalb besuchen wir euch heute, wie Immer eben xD.

Die 5. Jahreszeit was heisst das?
Es darf wieder gebusselt und geknuddelt werden.
Gefeirt und getrunken.
Und natürlich darf sich verkleidet werden - so schräg wie möglich!
Um euch auf die Karnevalszeit einzustimmen haben wir euch einen ganz tollen Song mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#56

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Grüezi Mitenand
*Wie man es auch neben ganz vielen anderen Formeln in der schönen Schweiz hört.*

Der Sonntag geht auf seinen wohl verdienten und viel zu frühen Feierabend zu.
Und als Kind wusste man immer ganz genau.


Also ich werd mich heute Abend in die Wanne legen und mich dafür bedauern das die zwei freien Tage schon wieder vorbei sind.
ABER nicht verzagen denn immer schön daran denken.


So langsam brechen die kalten Tage an und man kuschelt sich zu seinen Liebsten unter die Decken, mit einem heißen Kakao dazu.
Für die eingefleischten Singles unter uns, nicht verzagen, Amor jagen.
Und Single sein kann auch toll sein. Aber dennoch damit Ihr es nicht vergesst. Irgendwo gibt es immer einen passenden Deckel zum Topf. Auch für den Wok. Was Euch dieses Liedchen hier auch sagen wird.
*wie gut das ich ein Milchtopf bin xD*

Und wer weis, vielleicht findet ihr Euren Deckel ja auch in unseren Wanteds ♥

Wir ziehen dann mal weiter und besuchen den nächsten Nachbarn.

In diesem Sinne ein angenehmen Rest Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche.

Euer Dreier Gespann


Aus dem sonnigen San Diego ♥


nach oben springen

#57

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 19:12
von l
avatar



Ausgabe 9

Ist bei uns erschienen!

Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen

#58

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 19:40
von Downside Gravity
avatar

Ihr zauberhaften Nachbarn

Es ist schon eine kleine Weile her, dass ihr von uns gehört habt. Wir haben euch aber nicht vergessen, sondern haben euch eine kleine Pause von uns gegönnt So können
wir euch nun in aller Frische wieder auf den Keks gehen Und genau das werden wir heute auch tun.
Vor nicht allzu langer Zeit war ein Tag bzw. eine Nacht, an der wir uns alle gruseln sollten. Halloween!
Ich kämpfe noch heute mit dessen Nachwehen, denn unsere Member haben uns richtig zum Gruseln gebracht. Warum ich Nächte lang nicht schlafen konnte und alle Wecker aus meiner näheren Umgebung verbannt habe, will ich euch nun erzählen.

Das Letzte was ich sah war, wie die Anzeige meines Weckers auf 12:07 umschaltete, als sie ihre langen, verrottenden Fingernägel in meinen Bauch grub, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte.
Schlagartig setzte ich mich auf; erleichtert, dass es nur ein Traum war.
Aber dann sah ich, dass mein Wecker 12:06 anzeigte und hörte, wie sich meine Schranktür quietschend öffnete.


(shock) Könnt ihr mich nun verstehen? Diese Geschichte stammt von unserem Collin Littlesea, damit hat er den ersten Platz unserer Horrorgeschichten belegt. Was nicht heißt, dass die anderen Geschichten weniger unheimlich waren Denn sie waren schrecklich, ich suche noch immer liebe volle Hände die mich aufnehmen und beschützen, damit ich kein zitterndes Etwas in der Ecke bin Könnt ihr mir helfen? Und vor allem könnt ihr mit Collin schimpfen, weil er mir so viel Angst gemacht hat ?
Ich wünsche euch heute Nacht angenehme Träume und wenn ihr heute Nacht um 12:06 wach werdet…. rennt um euer Leben

Viele Liebe Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY


nach oben springen

#59

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 19:48
von The New Dawn
avatar

Liebe Partner,

der Sonntag ist schneller vorbei als man es sich gewünscht hätte. Nicht nur ist es stockfinster draußen und uns frieren die Füße....es ist bald soweit. In wenigen Stunde ist es wieder Mo...NEIN! Das Wort ist bei uns offiziell verboten! Wer es ausspricht, dem steht nichts Gutes bevor...



In der Hoffnung euch nicht allzu sehr erschreckt zu haben!

Eure Partner, The New Dawn


nach oben springen

#60

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 12.11.2017 20:04
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar



WÖRTER - wie benutzen sie jeden Tag. Ob nun in dem wie in Faketown eine Geschichte schreiben, ob wie die Tageszeitung lesen oder uns unterhalten. Eigentlich nutzen wir sie ständig - außer beim schlafen. Doch Träumen wir, nutzen wir da nicht auch Wörter? Wie dem auch sei... schon seit Jahrtausenden kommuniziert der Mensch mit Wörtern. Er nutzt das Verb, um zu zeigen, dass er etwas tut. Oder er beschreibt etwas mit einem Adjektiv. Es gibt so viele unterschiedliche Formen der Wörter, dass wir doch ab und an mal ins Straucheln geraten. Doch ist das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm, denn dadurch entstehen viele verschiedene Wortspiele. Genau diese möchten wir heute zum Tag der schlechten Wort spiele nutzen. Doch was sind Wortspiele? Auch wir haben uns dies gefragt und landeten auf dem allseits beliebten Wikipedia. Dort heißt es, dass Wortspiel sei eine rhetorische Figur, die hauptsächlich auf der Mehrdeutigkeit, Verdrehung, Umdrehung oder auch sonstige Wortveränderungen beruht. Sie erscheinen vom Verfasser humorvoll oder aber auch geistreich. Um Euch dies zu zeigen, zeigen wir Euch einige dieser Wortspiele:

* „Schecken erschrecken wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken.“
* „Bist du per Anhalter gekommen?“ – „Wieso?“ – „Du siehst so mitgenommen aus.“
* „Gleich bist du deinen Kopf los. Dann bist du kopflos? Und ich kauf dir ein Kopflos.“
* „Zu viele Stoppschilder bringen den Fahrer zum Rasen.“
* „Wieso heißt der Magen 'Magen'?“ – „Na, der will ma' gehn'n!“


    

I have hated words and I have loved them, and I hope I have made them right.” Markus Zusak, The Book Thief

in der tat gibt es viele dieser schlechten Wortspiele. Jeder kennt sicherlich einen und wir fragen uns, ob Ihr Eure nicht mit uns teilen würdet? Wir würden uns wirklich über eine netten oder auch schrecklichen Wortspiele freuen. Immerhin sorgen sie doch bei jedermann/frau für ein Schmunzeln. Es soll sogar Leute wie mich geben, die darüber lachen und sie urkomisch finden.
Somit wünschen wir Euch doch direkt mal einen schönen restlichen Sonntag und freuen uns auf Eure Wortspielchen.
Lasst Euch die Woche nicht verderben - bald ist schließlich Weihnachten. Habt Ihr schon angefangen die Feiertage zu planen? Ich bin schon fleißig dabei und warte auf Eure Wunschzettel!

Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor