#61

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 15.11.2017 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endlich Mittwoch, wir spüren das Wochenende näher kommen. Ihr auch? Außerdem gehen durch unser Forum plötzlich Briefe und Sprachaufnahmen des Leiters von Immortalis. Was er uns wohl sagen möchte? Vielleicht könnt ihr es rausfinden. Den ersten Brief hat er an seinen Sohn Luke verfasst.









Unsere Wanteds



Face your Fears


nach oben springen

#62

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 15.11.2017 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schwesternschaftsgrüsse aus San Diego ♥



Was bedeutet "Freundschaft eigentlich? }
Weißt du eigentlich was wahre Freundschaft ist?
Hand in Hand jeden Weg zu gehen.
Auch mal das Schlechte im Anderen zu sehen.
Vertrauen schenken.
Den Anderen wieder zurück auf den richtigen Weg lenken.
Die tiefsten Emotionen zeigen.
Wutendbrand den Anderen Ohrfeigen.
Verzeihen. Nicht mehr sauer sein.
Diskutieren das die Fetzten fliegen.
Lachen das sich die Balken biegen.
Immer füreinander da zu sein.
Ja, dann kann die Freundschaft nur eine Wahre sein.
.......................................
Wie ihr seht, Ohne Freunde gehts nicht, und Wahre Freunde, verlassen einen auch nicht!
Wir hoffen auch das unsere Schwesternschaft noch lange bestehen bleibt und grüssen unsere Iren aus der Cumberland Street ♥

Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend, denkt dran, die Hälfte ist geschafft, das Wochenende winkt uns schon zu (giggle)(inlove)

{ SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#63

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 15.11.2017 21:22
von Madison Avery
avatar



Warum haben wir so gute Laune ? Das kann ich euch erklären.
Denn heute besteht unser Forum seit einem halben Jahr.
Klar viele machen das erst zum einjährigen, aber pff warum darf man sich nicht mal
wegen einem halben Jahr freuen ? Es ist doch wirklich was Schönes heutzutage in der Forenwelt solange zu existieren. Ich habe selbst viele kommen und gehen sehen.
Dass es so gut läuft verdankt man natürlich seinen Membern, aber auch unseren Partnern, spreche ich meinen Dank aus, denn ohne euch würde es nur halb so gut laufen.
Ihr seid alle total toll und lieb und einfach nur geil

Wir haben auch extra ein neues Forum Video um das Ganze ein kleines bisschen zu zelebrieren.


Die Hälfte der Woche ist auch endlich um und wir wünschen euch noch einen schönen Tag.
*knuddelt alle mal richtig durch*


Liebe Grüße
Bambi, Cassi, Nou, Zac & Mili

Zum Forum
Unsere Wanteds
Die Inseln
Zum Plot


nach oben springen

#64

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 16.11.2017 21:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rot]Der Winter kommt![/rot]


Ihr habt richtig gehört. Langsam aber sicher schleicht sich die kalte Jahreszeit durch unsere Städte und hinterlässt eine Spur aus frierenden Menschen.




Aber habt keine Angst. Wir lassen Euch auch jetzt nicht alleine. Wir bringen heiße Schokolade und kuschlig warme Decken. Damit ihr Euch auch für den Winter wappnen könnt, wenn der Herbst vorbei ist.

Habt noch eine schöne Woche!



Liebe Grüße von Tatia, Hayley, Lyvia, Saturnia und Jane aus dem
Damaged By Revenge

www.damaged-by-revenge.de


nach oben springen

#65

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 17.11.2017 10:43
von Lost and Forgotten
avatar

Kanalfrequenz 1.22.92.1



Damit Sie bei unserem Spiele immer dabei sein können, erreichen sie uns unter dieser Frequenz.
Lassen Sie sich nichts entgehen, denn es wird jeden Tag spannender.

Unsere "Gestrandeten" befinden sich nun schon seit 5 Tagen auf der Insel und fangen langsam an sich hier einzuleben. Doch für wie lange?
Wo befindet sich die Alius Initiative und was treiben sie dort für Experimente? Was machen unsere Hosts, wenn sie nicht gerade glauben ebenfalls gestrandet zu sein? Was passiert wenn jemand auf die Gruppe des Gamemaster Team stösst?

Hach so viele Fragen und hierfür gibt es nur eine Antwort:

3...2...1

DIE SPIELE SIND ERÖFFNET!



Mit diesen Worten, wünschen wir euch einen spannenden Donnerstag!

Schaltete wieder ein wenn es heisst.

Lost and Forgotten

Mit freundlichen Grüssen.

THE GAME MASTER.


nach oben springen

#66

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 17.11.2017 19:24
von The New Dawn
avatar

Werte Partner!
Jetzt wo ich eure Aufmerksamkeit ergattert habe, wollte ich einen netten Gruß zum Wochenende starten!
Die Freundlichkeit wird hier auf dem Löffel präsentiert, greift nur zu ~ für jeden ist etwas dabei.
Jetzt folgt hoffentlich der spannende Teil..


Bevor ich weiter in die Nacht verschwinde muss ich noch etwas wichtiges loswerden...

... aber das wusstet ihr ja bereits!

Das Team und ganz besondere StarLord wünschen einen guten Start ins Wochenende!
- The New Dawn -


nach oben springen

#67

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 17.11.2017 19:46
von Three L´s
avatar



Einen wunderschönen Guten Abend Liebes Partnerforum,

Hoch die Hände, es ist Wochenende!!!!
Eine weitere Woche ist geschafft und es liegen 2 Tage voller Entspannung und Aufregung vor uns.
Einige von uns gehen feiern, lassen es so laut krachen, dass es sich auch für die lohnt, die zu Hause entspannt chillen.

Doch halt, wenn wir alle unsere Hände hoch reißen und das Wochenende feiern, können wir unserer Fantasie nicht fröhnen und somit unsere Events nicht voran treiben.

Macht es Euch gemütlich und haut in die Tasten.

Tanzt als gebe es kein Morgen mehr.

Lacht und habt Spass, denn nur wer jetzt lebt, hat sein Leben im Griff.

Herzliche Grüße aus Santa Monica



nach oben springen

#68

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 17.11.2017 20:47
von DUST AND SILK.
avatar

DAS TEAM VON DUST AND SILK WÜNSCHT
EIN SCHÖNES WOCHENENDE! <3



Hier noch ein tolles Lied, damit ihr euren Freitag genießen könnt.
ACHTUNG: SARKASMUS


nach oben springen

#69

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 17.11.2017 22:34
von Madison Avery
avatar


Ja ist denn schon wieder Freitag ?
Kaum zu glauben die Woche , ist schon wieder um und wir können wieder ins Wochenende starten.

Seit einigen Tagen hat das Real Life extrem zu geschlagen und einen ganz bösen Ohrwurm da gelassen.
Er will einfach nicht weggehen und da habe ich mir gedacht – wieso diesen nicht mit unseren lieben Partnern teilen ? Gemeinsam ‘leidet‘ es sich doch am besten

Es stimmt die Liebe öffnet Türen und zwar sind diese immer offen für euch

Grüße aus dem the Adventure
Bambi,Cassi,Zac,Mili & Nou
Zum Forum
Unsere Gesuche
Die Inseln


nach oben springen

#70

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.11.2017 15:01
von Unveil The World Of Montgrove
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

Wir hoffen sehr, dass ihr die letzten Wochen gut überstanden habt und wenigstens ein bisschen Energie an den Wochenenden tanken konntet
Apropos Wochenende, wir sind ja gerade mitten drin.. also genießt es!
Lasst euch nicht eurer guten Laune berauben, habt Spaß, treibt ein bisschen Schabernack. Aber nicht übertreiben! Ruhe und unter die Decke kuscheln, um sich einen Film oder eine Serie reinzuziehen, ist auch erlaubt. Es wird immerhin allmählich ganz schön kalt draußen, brrrr....



Wir hoffen, ihr habt noch ein schönes Wochenende und wünschen euch im selben Atemzug auch schon einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht all zu sehr ärgern.

Liebe Grüße von Eurem Montgrove Team


nach oben springen

#71

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 18.11.2017 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zum Samstag Abend senden wir euch knuddelige Wintergrüße aus Ravenwood. Lasst es euch gut gehen und erkältet euch nicht






Eure Evelyn vom Face your Fears









nach oben springen

#72

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 19.11.2017 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Five weeks till Christmas!!!!

Ja ihr lest richtig. Das ist kein Scherz!
Kaum zu glauben, es sind wirklich nur noch wenige Wochen bis Weihnachten.
Über Maryland ist bereits der erste Schneesturm hinweg geweht und hat alles eingezuckert.
Wir haben unser Winterkleid bereits angezogen und erfreuen uns dran.



Packt euch also richtig warm ein denn Winter is coming! Überall soll es ja nun kalt werden.
Musik erwärmt ja bekanntlich Herz und Seele, daher haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#73

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 19.11.2017 12:52
von Downside Gravity
avatar

Happy internationaler MÄNNERTAG

Ich habe ein paar Fakten über das männliche Geschlecht gefunden und habe mich nun gefragt, zu welchen Prozent ihr gehört
Ihr müsst es mir verraten Das puren Lesen dieses Eintrages hat euch schon dazu verpflichtet



Und dann hab ich natürlich noch etwas für eure Frauen/Affären oder aber heimlichen Schwarm. Auch dies müsst ihr betreffender Person auf das GB klatschen, natürlich mit dem Vermerk, wo denn euer Kreuz liegt
Auch hier hat euch das bloße lesen dazu verpflichtet



Sooo viel Spaß an eurem heutigen Tag, auch wenn dieser Tag natürlich eine ganz andere Hintergrundgeschichte hat.
Internationaler Männertag

Liebste Grüße aus dem DOWNSIDE GRAVITY


nach oben springen

#74

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 19.11.2017 14:21
von DUST AND SILK.
avatar


Die Weihnachts-Zombies kommen immer näher, aber lasst das unsere Sorge sein!
Um die niedlichen Untoten mit Weihnachtsmütze kümmern wir uns schon, während ihr euren Sonntag genießt!



EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG UND EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE, WÜNSCHT DAS TEAM VON DUST AND SILK.


nach oben springen

#75

RE: » chat with us!

in NEIGHBOURHOOD 19.11.2017 20:14
von Unwritten Pages
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner
ist es nicht einfach wundervoll, wie sich die Welt im Moment verändert? Es wird immer kälter, die Tage werden kürzer, die Umwelt verändert sich und hach, es scheint wirklich als würde sich alle Welt auf Weihnachten einstellen.
Ja, ich höre einige schon meckern "Es sind noch 35 Tage bis Weihnachten, es ist doch noch ewig hin." aber man glaubt es kaum, die Zeit rennt wenn man nicht damit rechnet und die Herren der Schöpfung dürfen auch nicht wieder auf den letzten Drücker gehen, immerhin ist am 24.12 ein Sonntag und da haben die Geschäfte geschlossen. Zu dem haben uns Emily & Joshua schon mit ihren wundervollen Stimmchen mit Weihnachtsliedern beglückt
Und außerdem läuft nun auch schon wieder Weihnachtsmann & CoKG und dafür ist man sowieso nie zu alt


Der eigentliche Grund warum wir heute uns aber hier versammelt haben ist, dass wir euch ein paar schicke Geschenke vorbei bringen wollten welche euch auf die Weihnachtszeit einstimmen sollen
Einen schicken Adventskranz an dem ihr jeden Sonntag eine Kerze entzünden könnt. Natürlich darf auch der Adventskalender nicht fehlen, welcher gefüllt mit tollen Leckereien für euch und eure Mitglieder ist.

Vielleicht kommen ja auch die ganzen Grummelmenschen ein wenig in Stimmung bei der passenden Musik


Einen wunderschönen Sonntag noch
Lilly, Cassian & Runa
Unwritten Pages

P.S. Schaut doch mal bei uns vorbei, wir haben ein wenig umgebaut und uns der weihnachtlichen Stimmung angepasst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 3521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor